2019 September bis Dezember


2019 September bis Dezember · 16. Oktober 2019
Wir brauchen mal wieder Eure tatkräftige Unterstützung. Die kleine Liah aus Buttenheim, hat die schlimme Diagnose Leukämie erhalten. Aktuell hat sie bereits die ersten beiden Chemoblöcke hinter sich. Zur Zeit beschränken sich die Ärzte auf die Chemotherapie. Das es aber am Ende noch zu einer Stammzellspende kommen kann, möchten die Ärzte nicht ausschließen. Daher hat Buttenheims Bürgermeister Michael Karmann die Interessengemeinschaft "Liah" ins Leben gerufen, um die Suche nach einem...

2019 September bis Dezember · 15. Oktober 2019
Auf dem Weg nach Groß-Zimmern durften wir noch einen Stopp bei Christine Lautner in Horlach machen. Regelmäßig werden wir zur Spendenübergabe bei Tines Deko Art eingeladen. Diesmal hat sich Christine etwas Besonderes einfallen lassen. Sie bat ihre Gäste, anlässlich ihres Geburtstages, einfach eine Spende für "Hilfe für Anja e. V." mitzubringen. Alle ihre Gäste haben sich strickt an die Anweisung gehalten. Ihr Nachbar Alwin hat von der Sache mitbekommen und hat sich gleich mit seiner...

2019 September bis Dezember · 14. Oktober 2019
Zum zweiten Mal, nach 2017, wurden wir zur Firma Knauf Insulation nach Simbach am Inn zu einer Typisierungsaktion vor wenigen Tagen geladen. Hintergrund war die Erkrankung eines Kollegen im Werk in St. Egidien in Sachsen. Für uns war es natürlich eine Selbstverständlichkeit, einen Termin mit der Koordinatorin Laura Bremer zu finden, schließlich muss man gute Beziehungen aufrecht erhalten. Außerdem zeigt es uns, dass man in Simbach mit unserer Arbeit im Jahre 2017 schon zufrieden war. 2...

2019 September bis Dezember · 12. Oktober 2019
Auch die Freiwillige Feuerwehr Ranzenthal unterstützt unseren Verein mit 500 Euro. Zur Spendenübergabe wurden wir zusammen mit Frau Graf von der Arche aus Auerbach geladen. Jeweils 500 Euro erhielten wir aus den Händen von Michael Lengenfelder und Georg Rupprecht. Die Feuerwehrkameraden haben sich für die Spende entschieden, da es ihnen wichtig war, die beiden Organisationen zu unterstützen. Die Jahre lange Arbeit von Hilfe für Anja beeindruckt die Feuerwehrfrauen und Männer. Der...

2019 September bis Dezember · 10. Oktober 2019
Wir von Hilfe für Anja e. V. sagen recht herzlich Dankeschön für die großzügige Unterstützung an die Firma Novem Car Interior Design, Vorbach.

2019 September bis Dezember · 07. Oktober 2019
Nach dem Aufarbeiten der letzten Aktionen, sind wir wieder einsatzbereit für neue Taten. Der Aufruf geht an alle unsere Freunde in Unterfranken und in Hessen. Am 12. und 13. Oktober trifft man uns in Groß-Zimmern an auf dem Kürbismarkt. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Termin kräftig teilen würdet. Weitere Informationen zu einer Typisierung erhalten Sie hier! #gemeinsamgegenleukämie #hilfefüranja

2019 September bis Dezember · 29. September 2019
Ein arbeitsreiches Wochenende geht vorbei und wir können durchaus zufrieden sein mit den Neuspendern. Sicherlich geht immer etwas mehr, aber sind wir mal zufrieden, mit dem Erreichten.Weidensees, Bayreuth (der Tag der offenen Tür in der Feuerwache und Ottenhof, die Bulldog-Rally. Gesamt wurden wohl knapp 10.000 Besucher angesprochen. Viele sind bereits registriert, viele haben es dieses Wochenende machen lassen und einige strafen uns ab mit dummen Kommentaren. So ist das Leben und wenn Sie...

2019 September bis Dezember · 21. September 2019
Das kommende Wochenende ist für uns mal wieder ein richtiges Aktionswochenende! Samstag, 28. September, ab 19 Uhr beim Benefizabend des AC WeidenseesSonntag, 29. September, ab 10 Uhr beim Tag der offenen Tür der Feuerwache BayreuthSonntag, 29. September, ab 12 Uhr bei der Bulldog-Rally in Ottenhof. Dienstag, 1. Oktober, Fa. Knauf Insulation, Simbach am Inn Bitte nützt die Gelegenheiten und lasst Euch typisieren! www.lass-dich-typisieren.de #hilfefüranja #gemeinsamgegenleukämie...

2019 September bis Dezember · 07. September 2019
Nachdem wir von "Hilfe für Anja e. V." im Frühjahr, dank freundlicher Unterstützung von einen Sponsor, unsere Messe- und Indoorauftritte verbessern konnten, haben wir nun, dank freundlicher Unterstützung von 2 bis 3 Personen, etwas unseren Außenauftritt verschönert und natürlich auch erleichtert. Wir sagen schon mal recht herzlich Dankeschön an Hans Walter aus Kastl, an Flyerdevil GmbH aus Obertrubach und an einen Fanclub des 1. FC Nürnberg, die uns zum wiederholten Male unterstützt...

Mehr anzeigen