2023 Juli - Dezember

2023 Juli - Dezember · 29. Januar 2023
Der Neujahrsempfang der Marktgemeinde Kirchenthumbach wurde in diesem Jahr von "Hilfe für Anja e. V." mit unterstützt. Wir übernahmen das Dekorieren des Saals, sowie der Verpflegung der 85 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Vereinswesen. Nachfolgend ein paar Impressionen. Vielen Dank für das erneute Vertrauen.

2023 Juli - Dezember · 27. Januar 2023
60 neue Lebensretter konnten in dieser Woche bei einer Typisierungsaktion bei der Firma WSA in Erlangen gewonnen werden. Reiner Wild und Julian Heckel haben die hervorragende Organisation vor Ort übernommen. Viele Mitarbeiter zeigten sich erfreut, dass wir diese Aktion in ihrem Unternehmen durchführten, da man es schon immer mal vor hatte, aber irgendwie nie die Gelegenheit fand. Unter allen Spendern wurden dann auch noch 2 x 2 Karten für das 270. Frankenderby zwischen Greuther Fürth und...