· 

"Jubilare" aus Plech spenden 500 Euro!

Der Plecher Kirchenchor "Jubilare" lud zur Spendenübergabe ein. 500 Euro überreichten sie an Michael Sporrer, der zusammen mit Roman Boger - Philipps Papa bei den Damen und Herren vorbei schauten.

 

Diese 500 Euro sind der Erlös des Plecher Weihnachtsmarktes, bei dem die "Jubilare" mit einem eigenen Stand dabei waren. "Essen und Trinken ist bei jedem Weihnachtsmarkt der Renner und es war sehr schnell klar, dass in diesem Jahr die Weihnachtsspende zur Kostendeckung der Aktion in Betzenstein verwendet wird."

 

Michael Sporrer bedankte sich für den unermüdlichen Einsatz für die Stammzellspende. Auch wenn Philipp aktuell ohne Fremdspender leben kann, werden sicherlich noch viele Patienten von dieser Aktion profitieren.Roman Boger berichtet über den aktuellen Gesundheitszustand von Philipp. Zur Zeit geht es ihm den Umständen entsprechend gut und er ist seit einiger Zeit nicht mehr in der Klinik gewesen.

 

Am Montag war Philipp mit seiner Mama im Rahmen einer Sendung von Sternstunden im Bayerischen Fernsehen. Alle im Raum waren begeistert, dass man, trotz der schlimmen Krankheit, ein richtig aufgewecktes Kind gesehen hat.

 

Mit den besten Weihnachtswünschen haben wir uns verabschiedet, um die Chorprobe nicht weiter zu stören.

 

Danke liebe "Jubilare" für Eure Unterstützung!