2020 Oktober bis Dezember

2020 Oktober bis Dezember · 31. Dezember 2020
Dank modernster Therapien konnte Liah die Feiertage ohne Blutkrebs verbringen BUTTENHEIM - Fast ihr gesamtes bisheriges Leben hat sie in der Kinderonkologie der Kinder- und Jugendklinik des Universitätsklinikums Erlangen verbracht. Dank Teamarbeit am Uni-Klinikum Erlangen und dank der bayernweiten Kooperation im kinderonkologischen Netzwerk KIONET konnte Liah Weihnachten ohne Leukämie feiern Liah hat bisher länger im Krankenhaus gelebt als irgendwo anders. "Diesen Sommer waren wir mal ein...


2020 Oktober bis Dezember · 19. Dezember 2020
Leider ist heute schon der letzte Teil unserer Konzertreihe. Aber freuen wir uns nochmals auf knapp 26 Minuten bestes musikalisches Feuerwerk vom Kindersingkreis, Öffter und L'espoir. Bildlichen Eindrücke kommen heute aus Starkenacker bei Schlammersdorf. #hilfefüranja #lassdichtypisieren #adventszauber #lespoir #öffter
2020 Oktober bis Dezember · 19. Dezember 2020
Als krönenden Abschluss unserer Konzertreihe hat uns Antenne Pegnitz eine Stunde Sendezeit zur Verfügung gestellt. Sie hören nochmals die Gruppen L'espoir und Öffter. Wir wünschen viel Spaß. Und hier geht´s zu Antenne Pegnitz!!!


2020 Oktober bis Dezember · 12. Dezember 2020
Wir wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Kindersingkreis, Öffter, L'espoir und Becci with friends!


2020 Oktober bis Dezember · 08. Dezember 2020
Ein treuer Unterstützer unseres Vereins seit 20 Jahren ist Auto Ritter in Vorbach bzw Eschenbach. Auch im Jubiläumsjahr haben sie wieder 1.000 Euro an Hilfe für Anja e. V. übergeben. Michael Sporrer bedankte sich recht herzlich bei Firmeninhaber Tobias Ritter für die jahrelange Unterstützung. Vor allem in schwierigen Phasen ist für einen gemeinnützigen Verein ein starker Partner sehr wichtig. Besonders freue man sich, dass auch in der 2. Generation des Autohauses immer ein offenes Ohr...

2020 Oktober bis Dezember · 05. Dezember 2020
Der 2. Advent - heute melden wir uns mit Eindrücken aus Haar bei Schlammersdorf von der Kapelle der Familie Sendetzky. Neben den altbewährten Bands von Öffter, L'espoir und dem Kindersingkreis haben wir heute noch die Kirchenthumbacher Gruppe Augenblicke mit dabei. Vielen Dank, dass wir diesen Mitschnitt von unseren Konzert 2015 verwenden durften. Jetzt wünschen wir wieder viel Spaß und gute Unterhaltung.

Mehr anzeigen