· 

"Jacken" aus Thüringen unterstützen HfA!

22.Juni 2019 - wir von Hilfe für Anja e. V. werden nach Treffurt geladen zur Typisierungsaktion. Es ist keine gewöhnliche Aktion, es ist die Aktion von den Jacken e.V. !

 

Nachdem wir in diesem Jahr schon Hessen, Baden Württemberg und natürlich Bayern mit Aktionen unsicher gemacht haben, war nun mit Thüringen das vierte Bundesland an der Reihe!

 

Das Jackenfestival war ein wunder voller Tag in Reihen der vielen "Jacken" wir haben uns von der ersten Minute wohl und dazugehörig gefühlt.Heute überraschten uns die "Jacken", um die Leader Jessica, Cordu und Matthias mit einer Weihnachtsspende von 600 Euro.

 

Liebe Freunde wir sagen nochmals vielen herzlichen Dank, für den tollen Tag und die großzügige Spende!

 

🤘😉🤘Ihr seid eine tolle Truppe. Gerne mal wieder!!!!!🤘😃🤘