2019 Mai bis August

2019 Mai bis August · 15. Juli 2019
14. Juli 2019 - 10.58 Uhr Typisierungsaktion Betzenstein - Christine Ertl aus Höfen gibt als 50.000. Spenderin ihre Probe ab und hat sich somit als 50.000. Spenderin entschieden, sich der weltweiten Datenbank im Auftrag von "Hilfe für Anja e. V." zur Verfügung zu stellen. Hinter diesen 50.000 Spender steckt ein langer, harter und auch beschwerlicher Weg, gespickt auch mit Freude, Begeisterung, aber auch Trauer und Ernüchterung. Am 7. Mai 2000 begann die Erfolgsgeschichte mit einer Aktion...

2019 Mai bis August · 14. Juli 2019
Bei der Aktion in Betzenstein konnten heute 1.069 Spender für die weltweite Datenbank aufgenommen werden!!!! (Spenderzahl wurde nochmals nach oben korrigiert) Es war eine dieser Aktionen, bei der 30 Minuten vor Aktionsbeginn bereits die ersten Menschen vor der Tür standen. Nachdem Bürgermeister Claus Meyer und Vorstand Michael Sporrer die Helfer begrüßt haben, wurden auch schon alle in Ihre Arbeit eingewiesen. Die Prognosen über die Teilnehmerzahl des Orga-Teams war im Vorfeld sehr...

2019 Mai bis August · 13. Juli 2019
Uhrzeit: 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr Ort: Betzenstein, Schulstraße 3 Alter: 16 - 55 Jahre Was ist geboten? Typisierung, Kaffee, ein riesen Kuchenbuffet, Gegrilltes, Kaltgetränke! Kinderhüpfburg - Kinderschminken Fahrzeugschau der FFW und des ASB Wer darf kommen? ALLE!!!! Die, die bereits typisiert sind, dürfen die Köstlichkeiten beim Grillen und am Kuchenbuffet genießen und die Anderen dürfen nach dem Typisieren die Leckereien genießen!!! Gebt Euch einen RUCK - wir freuen uns auf EUER...

2019 Mai bis August · 13. Juli 2019
Der Kapellenverein Höfen unterstützt die Typisierungsaktion am kommenden Sonntag, 14. Juli in Betzenstein mit einer Spende von 1.000 Euro. Das ist die Kollekte vom Kapellenfest im Jahr 20018 und 2019. Vorstand Georg Regn, Kassier Günter Lieret und einige Mitglieder haben im Vorfeld der Aktion an 1. Vorstand von Hilfe für Anja e. V., Michael Sporrer, die Spende überreicht. Mit dabei war auch der Papa von Philipp, Roman Boger. Michael Sporrer bedankte sich für die großzügige Spende: Dies...


2019 Mai bis August · 08. Juli 2019
Es war einfach ein rundum gelungener Abend. 1.500 Besucher, eine riesen Veranstaltung der Wi-Band, die aus Mitgliedern der Firma Witron aus Parkstein besteht. Tolle Stimmung, tolle Musik, gutgelaunte Gäste, stimmungsvolle Musik und viele neue Stammzellspender für die weltweite Datenbank! Vielen Dank an alle Beteiligten!


2019 Mai bis August · 23. Juni 2019
Autobahn Abfahrt Eisenach West rechts ab und dann geht es über hügelige Landschaften in das beschauliche Örtchen Treffurt. Und plötzlich steht man mitten in einen kleinen aber feinen Festival, welches ein Leckerbissen für Musikfans sein soll. Wir wurden schon herzlichst von der "Ober-Jacke" Matthias empfangen und ehe wir unser Auto ins Festgelände gefahren haben, stehen schon 10 Leute da und das Auto ist ausgeräumt! Gegen 14 Uhr kamen die ersten Gäste zum Familientag. Schon bei der...

2019 Mai bis August · 21. Juni 2019
...so in etwa hörten wir es gefühlt schon 1.000 mal. Und jetzt haben sie es gemacht - Kathleen und Manuel! In unregelmäßigen Abständen stellen wir immer wieder mal Leute vor, die sich mit Hilfe für Anja, der Stammzellspende und dem Thema Leukämie auseinander setzen. Auf der PEGA 2019 sind uns zwei Menschen aufgefallen, bei denen wir uns überlegt haben, dass sich ein Blick hinter die Kulissen rentieren würde! Manuel/Kathleen erzählt doch mal etwas über euch, wo kommt ihr her, wo habt...

2019 Mai bis August · 16. Juni 2019
Hoffest beim Braumoister in Schlammersdorf - ja da hat sogar der Wettergott ein Einsehen. Rings um Schlammersdorf regnete es teilweise wie aus Eimern, aber beim Braumoister war nach einem kurzen Regenschauer wieder Schluss und herzlicher Sonnenschein. Mittendrin waren auch wir von Hilfe für Anja e. V. und boten wieder mal die Typisierung an. "Des rentiert sich doch nicht mehr, hier ist doch schon jeder typisiert".....das hören wir jedes mal. Nein nein, immer wieder laufen uns ein paar Leute...

Mehr anzeigen