2024 Januar bis Juni


2024 Januar bis Juni · 28. Januar 2024
Wenn an einem Sonntag Abend das Rathaus öffnet, dann muss es sich um einen besonderen Termin handeln. Die Spendenübergabe des Entenrennens in Eschenbach stand auf dem Programm. Bürgermeister Marcus Gradl, Michael König und der Vorsitzende des Jugendforums Andreas Hermann empfingen die Delegation von Hilfe für Anja e. V.. Das Trio wartete auch gleich mit einer Überraschung auf. Ursprünglich war geplant, dass der Erlös des Entenrennens an Hilfe für Anja e. V. geht.. Am Ende hat man aber...

2024 Januar bis Juni · 18. Januar 2024
Nach dem es in den vergangenen Wochen einige Protestzüge in Deutschland gab, kam die Protestwelle auch in Kirchenthumbach an. Der Protestzug formierte sich an der Heberbräu-Halle. Renate Neumann, Prokuristin der Heberbräu, bot den Teilnehmern, bevor es auf die 30 Kilometer lange Proteststrecke ging, noch einen alkoholfreien Punsch an, den die Teilnehmer gegen eine Spende an "Hilfe für Anja e. V." zum "Aufwärmen" nutzen konnten. Wir sagen wieder einmal herzlichen Dank liebe Renate für...

2024 Januar bis Juni · 06. Januar 2024
6.100 Euro beim Weihnachtsmarkt in Eslarn So kann das neue Jahr beginnen. Wir wurden zur Spendenübergabe nach Eslarn zu Familie Bauer geladen. Der Erlös vom "kleinen Weihnachtsmarkt" wurde an uns übergeben. Wir wurden wieder mal total überrascht. 5.800 Euro wurden uns von Bettina und Johannes Bauer überreicht. Rudi Grundler von den "Wilde Sachen" aus Waidhaus, der sich beim kleinen Weihnachtsmarkt um das Essen kümmerte, spendetet ebenfalls seinen Erlös wieder an Hilfe für Anja e. V.....