· 

Karolina Lodyga unterstützt Hilfe für Anja!

Es klingelt an der Tür und eine überaus attraktive Frau steht vor der Tür. Es sprudelt gleich aus ihr hervor: "Hallo - ich bin Karolina und ich möchte gerne "Hilfe für Anja" unterstützen und bei der Gelegenheit würde ich mich gleich für die weltweite Datenbank registrieren lassen".

 

Der Kopf ratterte bei uns: Wo haben wir das Gesicht schon mal gesehen??? Richtig es war Karolina Lodyga, die bekannte Schauspielerin. "Anna und die Liebe" war im Jahr 2008 der große Durchbruch ihrer Karriere. Es folgten einige Tatorts, u. a. der zweite Franken-Tatort, Soko Leipzig, Soko Stuttgart, Soko Kitzbühl, Wolfsland - Das heilige Grab, Großstadtrevier oder seit 2017 die Sky-Serie 4 Blocks, um hier nur einige zu nennen.

 

Bei einer Tasse Kaffee und den "besten Nussecken der Welt" erzählte Karolina ein wenig aus ihrem Leben. Die sympatische, gebürtige Polin interessierte sich auch sehr für die Arbeit von Hilfe für Anja e. V. bzw informierte sich über die aktuellen Typisierungsaktionen.

 

Um so mehr machte es sie stolz, dass sie sich "Hilfe für Anja e. V." zur Unterstützung ausgesucht hat. Leukämie war leider auch schon in der Familie von Karolina eine traurige Begleiterscheinung! 500 Euro hat Karolina Lodyga für die Gewinnung neuer Stammzellspender an ersten Vorstand Michael Sporrer übergeben.

 

Wie an der Tür versprochen, hat sich Karolina umgehend für die weltweite Datenbank registrieren lassen. Diesen Part übernahm Katrin, die ganz begeistert war, ihrem großen Idol in die weltweite Datenbank zu helfen.

 

Wir möchten uns recht herzlich bedanken für den netten Besuch, die finanzielle Unterstützung und für die Bereitschaft zur Lebensspende!