· 

Weitere Unterstützung erreichte uns.

Danke Jakob für deine Unterstützung.

 

Kurz vor dem 1. Advent lud Jakob Zeitler aus Kirchenthumbach zum Werkstatt-Verkauf ein. Der angehende Schreiner bot viele Dekoartikel für die Advents- und Weihnachtszeit. Trotz Schmuddelwetter herrschte reger Betrieb im Zeittlerhof.

 

Damit die vielen Gäste nicht hungern und dursten mussten, gab es Lebkuchen, Glühwein und Bratwürste, die man gegen eine Spende an Hilfe für Anja e. V. erwerben konnte.

Kurz vor Weihnachten lud Jakob nun zur Spendenübergabe. 800 Euro übergab er heute an Michael Sporrer, die zur Gewinnung neuer Stammzellspender verwendet werden.

 

Wir sagen vielen herzlichen Dank an Jakob und ebenfalls herzlich Dank an Michaela und Thomas Zeittler, für diesen beispiellosen Einsatz.


Die Weihnachtsspende von Taxi Renner aus Eschenbach ging in diesem Jahr an "Hilfe für Anja e. V..

Heute wurden wir zu Taxi Renner nach Eschenbach zur Spendenübergabe geladen.

 

700 Euro erhielten wir aus den Händen von Christine Renner und Tochter Annalena Zerreis. Auch in diesem Jahr verzichtete man wieder auf Weihnachtsgeschenke und hat lieber das Geld gespendet.

In diesem Jahr sind wir von "Hilfe für Anja e. V. die Nutznießer. Wir sind natürlich unheimlich dankbar für diese Unterstützung und waren auch sehr erfreut und glücklich, dass unsere Arbeit so positiv gesehen wird.

 

Vielen herzlichen Dank an Taxi Renner für die großzügige Mithilfe im Kampf gegen Leukämie.