· 

Der Advents- und Weihnachtszauber ist wieder da!

Es geht endlich los:)

 

Ab sofort könnt IHR den Advents- und Weihnachtszauber bestellen!

Die ideale Geschenkidee für Freunde, Kollegen, Familie oder für sich selber. Auch bestens für Firmen geeignet, die Ihren Kunden eine Freude machen möchten und trotzdem was gutes tun wollen!

 

Bestellbar ist er wieder in der Variation entweder mit 2 x Glühwein, oder mit 2 x Kinderpunsch, oder auch in der gemischten Variante mit 1 x Glühwein und 1 x Kinderpunsch!

 

Bestellbar unter: hfa-adventszauber@t-online.de oder unter 0171 1952747 bei Familie Sporrer

 

Wir bieten auch wieder Sammelbestellungen an, in deren Umkreis ihr ebenfalls Päckchen bestellen könnt:

 

Eslarn

Vohenstrauß

Karbach

Wannberg

Kemmern

Horlach

Haidenaab

Rothensand / Hirschaid

Michelfeld

Ranna

Wernberg-Köblitz / Neunaigen

Weidensees

Ebermannstadt / Neuses

Schlüsselfeld

Neuhaus/Peg

 

Setzt euch mit uns in Verbindung, wir stellen dann den Kontakt her.

 

Die Verkaufsstellen in Auerbach, Schuh Hess, Schreibwaren Kleefeldt, Gärtnerei Roßbacher, sowie alle Geschäfte der Metzgerei Humsberger in Michelfeld, Königstein und Rothenbruck werden ab 6. November bestückt sein.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Aktion wieder tatkräftig unterstützen würdet.

 

Herzlichst

Eurer HfA - Team