· 

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

Anlässlich des 50. Geburtstag von Frank Schuh von der Firma Energietechnik Schuh aus Hirschaid durften wir eine Spende von 650 Euro entgegen nehmen. Verschiedene Organisationen durften eine Spende entgegen nehmen.

 

Familie Schuh engagiert sich immer wieder für unseren Verein. Am 6. Januar 2017 veranstalteten sie sogar in ihrer Firma eine Typisierungsaktion, bei der 292 Personen sich für die weltweite Datenbank registrieren ließen.

 

Wir sagen wieder Mal herzlichen Dank für Eure Unterstützung!


Bereits zum zweiten Mal fand die Versteigerung des Kirchweihbaumes in der Regnitzau/Hirschaid statt. Freudestrahlend konnte 1. Vorstand Thomas Lehmann mit seinem Team an Anja Roith 1.500,00 € übergeben.

Das Team der Regnitzauer Kerwa e.V. war sichtlich stolz mit der Spende beitragen zu können, dass weitere Typisierungen finanziert werden können und somit Patienten geholfen werden kann die auf eine Stammzellspende angewiesen sind.