· 

Sieger beim Entenrennen "Hilfe für Anja e. V."

Wenn an einem Sonntag Abend das Rathaus öffnet, dann muss es sich um einen besonderen Termin handeln.

 

Die Spendenübergabe des Entenrennens in Eschenbach stand auf dem Programm. Bürgermeister Marcus Gradl, Michael König und der Vorsitzende des Jugendforums Andreas Hermann empfingen die Delegation von Hilfe für Anja e. V..

Das Trio wartete auch gleich mit einer Überraschung auf. Ursprünglich war geplant, dass der Erlös des Entenrennens an Hilfe für Anja e. V. geht.. Am Ende hat man aber entschieden, dass die Stadt Eschenbach die Ausgaben des Jugendforums übernimmt und somit der komplette Umsatz an Hilfe für Anja e. V. geht.

 

930 Euro wurden an Michael Sporrer überreicht. "Wir sagen wieder mal recht herzlich Vergelt`s Gott an die Stadt Eschenbach und dem Jugendforum. Seit Marcus Gradl Bürgermeister ist, wird unser Verein immer wieder in das Vereinsleben der Stadt Eschenbach eingebunden. Man fühlt sich mittlerweile schon sehr heimisch in der Nachbargemeinde".

 

Der nächste Termin wurde auch gleich besprochen, von 5. bis 7. April diesen Jahres findet wieder die Gewerbeschau PEGA in Eschenbach statt, auch hier werden wir wieder mit einem Stand vertreten sein.