· 

Schaeffler AG lud zur Typisierung!

Zum wiederholten Male wurden wir gebeten, eine Aktion in der Schaeffler AG in Herzogenaurach durch zu führen. Hintergrund war ein junger Familienvater, der an Leukämie erkrankt war.

 

Die Kollegen und Mitarbeiter stehen zusammen und ließen sich typisieren, um vielleicht für Ihren Kollegen oder einen anderen Patienten als Lebensretter zur Verfügung zu stehen. Am Ende konnten 403 Spender registriert werden.

 

Organisiert und durchgeführt wurden die Aktion vom Betriebsrat Norbert Lamm und der Abteilung des erkrankten Kollegen. Bereichsleiter Gunter Hirt kam auch mal kurz vorbei,  um an Michael Sporrer einen Scheck in Höhe von  5.000 Euro zu überreichen, um sich auch ein wenig an den Typisierungskosten beteiligen zu können.

 

Wir sagen wieder mal Danke an die Schaeffler AG für das entgegen gebrachte Vertrauen.