Clubfans lassen Meli nicht im Stich

705 Fußballfans in der weltweiten Datenbank!

Offizielle Spenderzahl lieg bei 705 Spender.

Nochmals allen Spendern, den unermüdlichen Helfern, den Ultras Nürnberg, der Rot-Schwarzen Hilfe, dem 1. FC Nürnberg und den unterschiedlichen Fanorganen, die sich stark gemacht haben, ein herzliches Dankeschön!

In der Zeit von 13.30 Uhr bis ca. 15.15 Uhr wurden knapp 500 Leute typisiert. Das war zwar eine große Herausforderung, aber ich finde unser Team hat es mit Bravur gemeistert;)

...

Der Spruch des Tages kam von einen Fan aus der Nordkurve, der beim Stande von 0 : 2 aus dem Block kam und zum typisieren ging: O-Ton: Wenn die da drin schon mir nix gutes tun, dann tu ICH erst mal was gutes....... und dann TU ICH MIR was gutes....! Flugs ließ er sich typisieren und verschwand an den nächsten Bierstand.

705 neue Spender sind 705 neue Lebenschancen für all die vielen Patienten auf dieser Welt.

DANKE!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0