· 

Erfolgreiches Wochenende

Liebe Freunde von HfA,

bei geschmeidigen sonnigen Temperaturen waren wir am Sonntag auf zwei Veranstaltungen vertreten.

Zum einen bei 60 Jahre Wasserwacht Auerbach und beim Bürgerfest in Kirchenthumbach.

 

In Auerbach waren verschiedene Wettkämpfe und Vorführungen geboten. Wir waren mit unserem Typisierungszelt ebenfalls vertreten. Danke an das BRK Auerbach für das zur Verfügung stellen des Pavillons.

In Kirchenthumbach waren wir neben einer Typisierung auch mit einem Fussball-Dart am Start. Die Dartanlage wurde uns kostenlos vom Marktverband Kirchenthumbach e.V. zur Verfügung gestellt. Turnierpreise wurden von der Firma ATP übernommen.

 

Das absolute Highlight in Dumba war das Promischießen. Einsatz hierfür waren mindestens 5 Euro, was viele Teilnehmer stark aufgerundet haben.

Am Ende siegte mit 330 Punkten Bürgermeister Jürgen Kürzinger.

Es war a mortz Gaudi und die Kids incl. Erwachsene hatten viel Spaß dabei.

Wir sagen wieder herzlichen Dank bei allen Unterstützern und Helfer.

 

Weiter geht es am 27.Juli bei einer Betriebstypisierung bei ZF in Auerbach.