· 

Fam. Bauer aus Eslarn unterstützt mit 6.000 Euro!

Das Jahr 2023 begann mit einer riesen Überraschung. Wir wurden zur Spendenübergabe nach Eslarn eingeladen. Viele erinnern sich noch an den Weihnachtsmarkt Mitte November bei Familie Bauer in Eslarn.

Dicht gedrängt standen die Besucher bis auf die Straße, es war ein Kommen und ein Gehen. Die Bratwurstgriller von den "Wilden Sachen" aus Waidhaus waren im Dauereinsatz, der Hahn des Glühweintopfes lief im Dauereinsatz.

 

Der kleine Weihnachtsmarkt wurde schier überrannt und die selbstgebastelten Sachen von Bettina Bauer wurden ihr förmlich aus der Hand gerissen.

Am Ende wurden die Mühen der Familie Bauer und ihres kleinen Helferkreises mit einer richtig gelungenen Veranstaltung belohnt.

 

Der größte Gewinner des Abends war aber Hilfe für Anja e. V.. Am Ende konnte Bettina und Johannes Bauer die sagenhafte Summe von 6.000 Euro überreichen. Rudi Grundler von den "Wilden Sachen", der die Käsekrainer und die Bratwürste spendierte, überreichte ebenfalls nochmals 500 Euro.

 

Wir sagen vielen herzlichen Dank für dieses überaus herausragende Engagement für an Leukämie erkrankte Menschen.