· 

Der Adventszauber 2022 ist da!

Bestellungen werden ab sofort angenommen!

Es ist wieder soweit. Ab sofort kann der Adventszauber zum Mitnehmen wieder bestellt werden.

 

Entweder per Telefon, Whats App, SMS oder per E-Mail.

 

Uns war ganz wichtig, dass wir den Preissteigerungswahn, der aktuell im Lande herrscht, nicht auch mitmachen. Darum haben wir alles daran gesetzt, dass wir die 15 Euro halten können, aber die Wertigkeit nicht darunter leidet. Es ist gelungen!

 

Natürlich  sind die 2 Flaschen weißer Glühwein und das Päckchen Lebkuchen Standard! Außerdem gibt es noch eine Botschaftskerze. Diese haben verschiedene Sprüche drauf: u. a. "Schön das es dich gibt" oder "Frohe Weihnachten".

 

Und dann ist da noch der "Kulinarische Advent" eine Sammlung von tollen Kulinarischen Ideen, sei es Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen, oder für den Kaffeetisch oder einfach feine Liköre zum Selbermachen. Abgerundet wird das Ganze mit einigen veganen Varianten.

 

Rundum der Adventszauber 2022 wird auch in diesem Jahr seinen Namen gerecht!

 

Bestellschluss ist der 15. November!!! Bis zum 1. Advent soll alles wieder ausgeliefert sein. 

 

Ab spätestens 07. November sollten auch die Verkaufsstellen in Auerbach, Michelfeld und Kirchenthumbach versorgt sein.

 

Bitte habt Verständnis, dass ein Postversand nicht möglich ist. 

 

Wir freuen uns auf EURE Bestellung und Unterstützung!