· 

Typisierung im Max-Morlock-Stadion ein Erfolg

Max-Morlock-Stadion Nürnberg, heute Typisierungsaktion für den kleinen Tim und Katrin.

366 Neuspender (inkl Homesets) konnten für die weltweite Datenbank gewonnen werden. Vielen Dank all die zahlreichen Helfern, Spender und natürlich Danke auch an den 1. FC Nürnberg für die Unterstützung.

Vor dem Spiel war die Hauptaktion vor dem Stadion, während und nach dem Spiel konzentriert sich alles auf den Stand hinter der Nordkurve, also im inneren des Stadions am ASB Bus.

 

Zum einen die Info-Interviews während der Pause, zum anderen auch der schlechte Spielverlauf trieb die Besucher an unseren Stand zum typisieren.

Nochmals vielen herzlichen Dank an den ASB RV JURA für die Bereitstellung des Busses. Es was eine riesen Erleichterung für uns und wir konnten bis zur Räumung des Max-Morlock-Stadions typisieren. Und als dann keine Person mehr drin war, einfach die 3 Stehtische in den Bus, die Türen schließen und losfahren. Danke!

 

Auch wenn das Spiel verloren wurde, jeder der sich typisieren ließ, ging mit einen guten Gefühl nach Hause. Und das mit dem Glubb, das wird auch noch