· 

Kickbox-Event unterstützt Hilfe für Anja e. V.

Am 30. April fand in der Helmut-Ott-Halle in Auerbach die "Night of the Predators" statt. Ein Kickbox-Spektakel, bei dem es neben Kämpfen um die Deutsche Meisterschaft auch um die Europameisterschaft der Frauen bis 65kg ging.

 

Lokalmatadorin Deborah Melhorn bezwang ihre Gegnerin, die Schweizerin Marion Scheidegger bereits nach 85 Sekunden durch Knockout und wurde so erstmals zur Europameisterin gekürt.

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!

 

Auf Einladung von Thomas Kipfer, Veranstalter und Chef der Predators Kampfsportschule und Ramona Rieger, Schauspielerin und Model, sowie auch Botschafterin von Hilfe für Anja e. V., die in der "Night of the Predators" auch die Hallenmoderation übernommen hat, durften wir heute eine Spende in Höhe von 400 Euro übernehmen.

 

Ramona hat im Ring auch auf das Schicksal der vielen leukämiekranken Kinder, Jugendliche und Erwachsene hingewiesen und so um Unterstützung für uns geworben.

 

Wir sagen vielen herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung. Neben Deborah gab es auch noch die vielen leukämiekranken Menschen als Sieger des Abends!