· 

Zweimal eine tolle Unterstützung!

Andreas Gradl und Heberbräu unterstützen

Andreas Gradl aus Neuzirkendorf überraschte uns zu Beginn des neuen Jahres mit einer Spende von 250 Euro.

Andreas hat aus alten Balken Lampen gebastelt, die nicht nur eine romantische Atmosphäre schaffen, sondern auch ein absoluter Hingucker sind.

 

Obwohl das Ganze auch sehr zeitintensiv war, hat sich Andreas Gradl dazu entschieden, dass Geld nicht selber einzustecken, sondern es an Hilfe für Anja weiter zu spenden!

 

Vielen Dank Andreas für Deine Mühen und deine Unterstützung.


250 Euro von Heberbräu aus Kirchenthumbach

 

Weihnachten 2021 ist zwar schon Geschichte, aber immer wieder hallt es noch etwas nach. Heute wurden wir von Renate Neumann, Prokuristin der Heberbräu in Kirchenthumbach, beehrt.

 

Renate Neumann überreichte uns den Erlös von der Weihnachtsaktion, bei der die Heberbräu pro verkauften Geschenkkorb 2 Euro für unsere Organisation spendete.

 

Wir haben uns riesig gefreut über die tolle Unterstützung. Vielen herzlichen Dank liebe Renate für Euren Beitrag für die Stammzellspende!

 

#gemeinsamkeitenleukämie

#lassdichtypisieren

#werdemeliasheld

#heberbräu

#wirfuerdumba