· 

Adventszauber der Renner in der Adventszeit

Der Adventszauber 2021 ist an alle ausgeliefert. Es war mal wieder eine absolute Meisterleistung unserer freiwilligen Helfer, ohne die es gar nicht möglich ist, solch ein Mammutprogramm zu bewältigen.

 

Mittlerweile ist unser Adventszauber in ganz Deutschland verstreut. Ob im hohen Norden der Republik oder im Westen, ja auch im Osten werden unsere Adventszauber verteilt. Auch in das benachbarte Ausland wurden einige versendet.

 

Viele Unternehmen haben es als Geschenke für ihre Mitarbeiter bzw. Kunden genutzt. Der Adventszauber erfüllt zwei wichtige Kriterien, zum einen kann man doch an seine Kunden oder Mitarbeiter ein kleines Dankeschön geben und man tut trotzdem noch etwas Gutes.

 

Auch viele Unternehmen sind nötig, um dieses Projekt stemmen zu können.

Mal benötigt man den Umkarton, mal braucht man einen Transporter, oder einfach nur einen Anhänger, in dem man die gepackten Päckchen stapelt. Oder man braucht einen LKW, der uns den Glühwein palettenweise bringt.

 

Es müssen viele Rädchen zusammen laufen, dann klappt es auch und man kann vielen Menschen eine Freude bereiten.

Im Einzelnen möchten wir uns bedanken bei:

 

GWF Winzergenossenschaft in Kitzingen

Edeka, Peukert in Eschenbach

Fa. Thimm in Wolnzach

Fa. Seda Germany

Auto Ritter, Eschenbach - Vorbach

Püttner Bräu in Schlammersdorf

Schreibwaren Kleefeldt, Auerbach

Gärtnerei Rossbacher, Auerbach

Schuh Hess, Auerbach

Metzgerei Humsberger, Michelfeld, Rothenbruck, Königstein