Melia und Stefan haben ihren "Helden" gefunden!

Stammzellspender werden auf die Spende vorbereitet!

Welch eine tolle Nachricht, die wir heute hier verkünden dürfen. Die Spendersuche für Melia und Stefan war in der weltweiten Datenbank erfolgreich.

 

Wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass beide einen passenden Stammzellspender gefunden haben. Ob er aus einer unserer Aktionen kommt, ist nicht bekannt, spielt auch keine große Rolle. Wichtig ist, dass beide ihre zweite Lebenschance bekommen werden.

 

Beide werden in den nächsten Wochen auf ihre Transplantation vorbereitet, ebenso wie die Stammzellspender der Beiden. Es liegt noch ein langer und harter Weg vor Melia und Stefan und ihren Familien.

 

Wir von Hilfe für Anja e. V. und all die vielen Helfer und Unterstützer wünschen Euch alles erdenklich Gute und Gottes Segen für diese Zeit.

 

Wir sind in Gedanken bei Euch.