· 

5.232 neue Spender in Lemgo!

Es wird Zeit auch mal einen riesen Dank nach Ost-Westfahlen Lippe zu senden. Hier hat sich ein Team von 120 Helfer um Uwe Mönks gebildet und 7 Wochen lang jeden Tag von 8 bis 20 Uhr im Impfzentrum Lemgo für die Stammzellspende geworben.

 

Am Ende konnten 5.232 neue potentielle Stammzellspender gewonnen werden. Herzlichen Dank für diese unglaubliche Leistung!!!!

 

Danke auch an viele Freunde von Hilfe für Anja e. V., die im Nachgang die Proben laborfertig gemacht haben. 5.232 Spender bedeutet 10.464 Stäbchen geschnitten und in Eppis verpackt, da ja jeder Spender immer 2 Proben abgeben muss.

Es waren immer lustige Abende, wir werden Sie vermissen!!!

 

5.232 Spender ist eine grandiose Spenderzahl, die leider auch einer grandiosen Spendensumme bedarf. Bekanntlich kostet die Auswertung einer Probe unseren Verein 35 Euro, was hier Kosten von 183.120 Euro verursacht hat.

Die Spendenbereitschaft für Melia und für Leonie ist riesig, aber wir haben auch noch die Kosten von fast 1.500 Spender im fränkischen Raum zu tragen, darum bitten wir um weitere Unterstützung. Wir wissen, dass wir uns auf die Bevölkerung verlassen können, schließlich stehen die nächsten Aktionen in Thüngersheim und Vohenstrauß für Melia und Stefan schon vor der Tür.

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben und vielen herzlichen Dank an alle, die ihren Beitrag noch leisten wollen.

Danke Lemgo,

Danke Karbach

Danke an alle Spender und Helfer

für Melia - für Leonie - für Stefan - für all die vielen ANDEREN!

 

#werdemeliasheld

#hilfefürstefan

#lassdichtypisieren

#HilfefürAnja

#dorfistgeil