· 

Danke nach Eschenbach!

Es ist Zeit DANKE zu sagen, an alle, die sich gestern bereit erklärt haben, sich für die weltweite Datenbank registrieren zu lassen. An Gökben und Ahmad Horoz und ihre Helfer vom Babylon-Grill für die Initiative der Aktion.

 

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Stadt Eschenbach für ihre Unterstützung und ihr unkompliziertes Handeln als die schlechte Wetterlage absehbar war. Danke Marcus Gradl, Udo Müller und an Hausmeister Udo Drechsler. Auch danke für die finanzielle Unterstützung.

 

Ebenso ein Dankeschön an Jürgen Masching für die Berichterstattung in den Printmedien und bei OTV.

 

Auch bei Hermann Dümler wollen wir uns bedanken, der anlässlich seines 60. Geburtstag auf Geschenke verzichten hat und dafür um Spenden für Hilfe für Anja e. V. warb. Hermann konnte stolze 400 Euro überreichen.

 

Auch wenn der Wettergott nicht mitgespielt hat, war es doch eine gelungene Veranstaltung.

 

Danke an ALLE!