· 

Karbach - Power ohne Grenzen!

"Werde Melias Held" es war ganz schön was los um die Festhalle in Karbach, um der kleinen Melia zu helfen.

 

Mit einem Hygienekonzept, an das sich alle ausnahmslos hielten, wurde heute der große Spendenlauf mit Typisierungsaktion durchgeführt. Da das Wetter toll war, war alles bis auf die Typisierungsaktion im Außenbereich.

 

Die Halle war auf eine bestimmte Personenzahl begrenzt, so dass sowohl für Spender als auch Helfer keine Gefahr bestand.

 

Es ist schwierig, unter solchen Bedingungen eine Typisierungsaktion durchzuführen, aber wenn alle mitmachen, dann ist es doch auch machbar.

Das was Karbach auf die Beine gestellt hat, sucht seines gleichen. Am Ende waren 35.000 Euro im Spendentopf. Die Allianz Kinderstiftung erhöhte um weitere 5.250 Euro .

 

Michael Sporrer, 1. Vorstand. bedankte sich für die überaus großzügige und respektable Spendensumme bei allen Spendern, Helfern und Teilnehmern.

Bisher hat Hilfe für Anja e.V. unter #werdemeliasheld 1.234 Personen in die weltweite Datenbank gebracht.

 

Weitere Aktionen sind am kommenden Mittwoch geplant, bei der Polizei in Kempten, sowie am Freitag und Samstag in Eschenbach,

am 14. August in Marktheidenfeld, am 22. August am Parkplatz an der Bergkirche ebenfalls in Eschenbach und am Sonntag 12. September in Thüngersheim.

Danke Karbach "Dorf ist geil"

 

#lassdichtypisieren

#werdemeliasheld

#HilfefürAnja

#dorfistgeil