· 

Werde Melias Held!

Es ist schlimm, dass ein kleines Kind, das gerade mal 1 1/2 Jahre ist, schon auf eine Stammzellspende angewiesen ist.

 

Wir von Hilfe für Anja e. V. wollen alles Menschenmögliche tun, dass Melia aus Karbach (Kreis Main-Spessart) einen passenden Spender findet. Die DJK, das BRK, Bürgermeister Bertram Werrlein und noch viele Helfer haben sich mit uns zusammen geschlossen, gemeinsam eine Typisierungsaktion auf die Beine zu stellen.

 

Es ist gerade in der Zeit von Corona nicht einfach, eine solche Aktion zu planen und durchzuführen. Aber der eiserne Wille Melia helfen zu wollen, sowie ein gewissenhafter Umgang mit der Pandemie und einem ausgeklügelten Hygienekonzept, hat auch die Behörden überzeugt, die Aktion zu genehmigen.

Wenn jetzt DU auch noch den eisernen Willen hast Melia und Andere zu helfen und vielleicht auch noch bereit bist, ein wenig Wartezeit in Kauf zu nehmen, da es bezüglich der Corona-Maßnahmen ein paar Minuten länger dauert, dann sehen wir uns am Samstag, 25. Juli, von 10 - 16 Uhr in der Mehrzweckhalle in Karbach.

Bitte helft alle mit, dass dieser Termin bekannt gemacht wird. Teilt es in Facebook, auf Instagram, in euren WhatsApp Gruppen, in eurem Whatsapp-Status oder sonstigen sozialen Netzwerken.

 

Wir freuen uns, dich als Melias Held, oder als Held eines anderen Kranken, begrüßen zu dürfen.