· 

HfA-Banner mit neuer Position

Jetzt in KÖnigstein und Michelfeld

Positionswechsel unserer Banner, zum Aufruf zur Typisierung mit dem Home-Set, stand heute wieder auf den Programm.

 

Kemnath und Kirchenthumbach wurden abgebaut, dafür werden jetzt die Straßenränder in Königstein / Opf und in Michelfeld geschmückt.

 

Mal wieder ein großes Dankeschön an Bürgermeister Neuss von der Stadt Auerbach/Opf für die freundliche Unterstützung.

 

Ein riesen Dank geht auch nach Königstein an Bürgermeister Bernhard Köller und an die 2. Bürgermeisterin Doris Lehnerer, die uns nicht nur in Empfang genommen, sondern auch tatkräftig unterstützt haben.

 

Danke auch an Josef Schreglmann, der immer mit dabei ist beim Aufstellen der Banner und an Timo Müller, der immer kostenlos den Sprinter zur Verfügung stellt.

 

#gemeinsamstark

#lassdichtypisieren

#hilfefüranja