· 

Vielen Dank jetzt schon mal für diese Welle der Solidarität.

550 Adventszauber sind verpackt und ausgeliefert, der Rest folgt am Wochenende bzw Anfang nächster Woche. Wir sind total überwältigt, wie groß die Resonanz war. Wir hätten niemals damit gerechnet. Vielen herzlichen Dank dafür. Mit dem Kauf haben Sie nicht nur Hilfe für Anja unterstützt, sondern auch den Einzelhandel in der Region, bzw einen fränkischen Winzer.

 

Zum einen freut es uns natürlich, dass so viele das Angebot annehmen, aber noch mehr freut uns, welche Herzlichkeit uns entgegen gebracht wird. Wir sind es, die jetzt endlich Vorfreude auf den Advent und die Weihnachtszeit aufkommen lassen. Wir sind es, die den Menschen gezeigt haben, dass uns kein Lockdown die adventliche Stimmung vermiesen kann. Danke, so etwas ist schön zu hören.

 

Auf Grund der großen Nachfrage kann es leider zu kleineren Verzögerungen kommen, aber wir hoffen, dass Mitte nächster Woche jeder sein Paket hat. Die Kontaktsperre ist natürlich für so einen großen Boom nicht förderlich, aber wir geben alles, bitten aber etwas um Verständnis.

Sabine Wittmann, bekannte Künstlerin und Kunsttherapeutin aus unserer Region von EigenArt-ich ließ es sich nicht nehmen, einige Pakete mit einen ganz besonderen Stern zu versehen. Diese Sterne sind nicht in allen Päckchen, die einen haben`s, die anderen haben es nicht. Vielen lieben Dank Sabine für deine tollen Ideen! Beim Verpacken werden Sie wahllos in die Kisten gelegt.

 

Wer einen Stern bekommt, der darf sich freuen und wer keinen bekommen hat, der sollte nicht traurig sein.