· 

150 Euro "Kommunion-Geld" für HfA

Mit 6 monatiger Verspätung konnte Jonas Trenz aus Degelsdorf bei Auerbach Ende September endlich die 1. hl. Kommunion feiern.

 

Seine Eltern haben sich etwas ganz Tolles einfallen lassen. Für jedes Geschenk, dass Jonas erhielt, haben sie, anstelle von Gegengeschenken, 5 Euro in einen Spendentopf gelegt.

 

Am heutigen Sonntag konnten sie stolze 150 Euro an Hilfe für Anja e. V. überreichen. Wir sind unendlich dankbar und stolz über solche positiven Lichtblicke in dieser tristen und schweren Zeit.

 

Aktuell fehlt es an finanziellen Mitteln, aber auch an Neuspendern. Dabei ist es doch ganz einfach. Man klickt auf folgenden Link und schon wird einem das Typisierungs-Set nach Hause geschickt.

 

Vielen Dank an Familie Trenz aus Degelsdorf für die originelle Idee und die großartige Unterstützung!