· 

Solidarität kennt keine Grenzen!

Seit nunmehr 20 Jahren sind wir unterwegs, um für Stammzellspende zu werben und die Bevölkerung für die weltweite Datenbank zu begeistern.

 

Wir haben in diesen 20 Jahren sehr viel Solidarität erlebt und auch nach 20 Jahren ist die Bevölkerung nicht müde, uns zu unterstützen.

 

Im Herbst letzten Jahres wurde uns ein Autoanhänger von einer Person zur Verfügung gestellt, damit es endlich ein Ende hat, mit 2 - 3 vollbepackten Autos zur Aktion zu fahren. 

 

Und jetzt, pünktlich zu dem Tag, an dem sich unsere 1. Typisierungsaktion am 7. Mai 2000 zum 20x jährt, durfte sich unser neuer Autoanhänger auch noch einer kostenlosen Verschönerungskur unterziehen.

 

Die Firma Trapp-Beschriftungen aus Auerbach hat die Sache in die Hand genommen und den Anhänger aufgehübscht und mit allen wichtigen Infos versehen. Unterstützt wurde die Firma Trapp von Adler Stickerei und Druck aus Grafenwöhr.

 

Wir sagen vielen herzlichen Dank, allen Unterstützern für diesen großartigen Akt der Solidarität. Ein besonderer Dank geht auch an Thomas Trapp für seine  unermüdlichen Einsatz in den letzten Tagen.

 

Das Ergebnis ist mit Sicherheit ein Blickfang!

 

Vielen herzlichen Dank!