· 

Es gibt sie noch - Lichtblicke zu Coronazeiten!

Aktuell beherrscht die ganze Welt nur ein Thema "Corona"! Man kann es schon nicht mehr hören, unser Alltag wird nur noch davon bestimmt.

 

In diese ganze Tristesse platzt der Heimat- und Trachtenverein Kirchenthumbach und will für eine kurze Zeit ein wenig zur Normalität übergehen. Vorstand Josef Leipold lud zur Spendenübergabe.

 

Zusammen mit den First Respondern aus Kirchenthumbach  trafen wir uns am Vorabend der Kommunalwahl im "Gaggl". Der Sepp freute sich sehr, dass wir der Einladung gefolgt sind und überreichte jeweils 250 Euro. "Wenn wir a bisler  Geld haben, dann legen wir das nicht aufs Konto, sondern setzen es für sinnvolle Organisationen einen. Dies soll auch eine Anerkennung und Respekt für die geleistete Arbeit bei den First Respondern bzw. bei Hilfe für Anja sein."

 

Wir sagen Danke für die tolle Unterstützung. Wir kommen immer wieder gerne bei Euch in gemütlicher Atmosphäre beim Gaggl vorbei.