· 

Kommunalwahl in Bayern

Die Kommunalwahl Bayern steht auf dem Programm. Wir von Hilfe für Anja e. V. haben uns komplett aus dem Wahlkampf gehalten, auch privat, da es ja leider doch einige Hardliner gibt, die Verein und Privat nicht trennen können.

 

In den vergangenen Jahren hatten wir es immer wieder mit sehr vielen politischen Personen zu tun, da Aktionen meist mit Unterstützung der Gemeinde des jeweiligen Patienten, Bürgermeister oder Landrat, ablaufen.

 

Bisher sind wir immer auf offene Ohren gestoßen und es gab immer die maximale Unterstützung. Auch hier bei uns in Kirchenthumbach hatten wir in den letzten 20 Jahren immer einen guten Draht ins Rathaus. Dafür im Namen aller einen herzlichen Dank!

 

Jetzt werden die Karten wieder neu gemischt. Am Ende kann aber nur einer gewinnen, das ist halt mal so bei einer demokratischen Wahl.

 

Wir wünschen allen, die auf einem Wahlzettel stehen, viel Glück und ein gutes Wahlergebnis und anschließend wieder eine gute Zusammenarbeit mit Hilfe für Anja e. V., egal in welcher Stadt oder Gemeinde wir aufkreuzen.