· 

Die Region lässt uns nicht im Regen stehen!

Die Region Mittelfranken, Oberfranken und die Oberpfalz lässt uns nicht im Regen stehen, dass ist ein absolutes positives Zeichen der Solidarität aus der Bevölkerung. Die große Bürde von über 8300 Stammzellspender aus dem Jahr 2019 und der Ausblick auf neue Aktionen lassen die Sorgenfalten weniger werden.

 

Wir sagen recht herzlich Vergelt´s Gott:

 

 

Roman Raum - Meisterbetrieb aus Hiltpoltstein unterstützt uns mit 2.000 Euro. Bei dieser Übergabe durften wir auch den kleinen Philipp kennenlernen, der quietschfidel über den Hof vom Bagger zum Bulldog rannte. Mama Doris erzählte stolz, dass Philipp die ganzen Behandlungen ganz tapfer erträgt. Eine Kämpfernatur! Weiter so Philipp!!

 

Vielen Dank an Roman Raum für diese tolle Unterstützung!

 

Der FC Bayern München Fanclub Burgebrach unterstützt die Typisierungsaktion in der Steigerwaldklinik Burgebrach mit einer Spende von 500 Euro. Es war für die Bayernfans eine Herzensangelegenheit, die Aktion für die kleine Liah zu unterstützen.

 

 

 

Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Amlingstadt unterstützt die Aktion für Liah mit stolzen 1.633 Euro. Die tolle Spende wurde bei den Theateraufführungen, sowohl vom Erlös als auch von der zusätzlichen Spendenbereitschaft, der Besucher erwirtschaftet.

 

 

 

500 Euro wurden uns vom FSV Phönix Buttenheim von der "Runde der Alten" überreicht. Mit dabei war auch Bürgermeister und Schirmherr Michael Karmann. Dessen Vater, Mitglied der "Runde der Alten", zollte unserem Verein höchste Anerkennung für unsere Arbeit!

 

 

Wir sagen allen Spendern, Helfern und Unterstützern ein herzliches DANKESCHÖN!

 

Diese überaus großzügige Unterstützung ermöglicht uns, in unserem diesjährigen Jubiläumsjahr, weitere Aktionen durchzuführen.