· 

Familie Ganz aus Theilheim wieder ganz große Klasse!

Einen weiteren Termin hatten wir an diesem Wochenende in Theilheim bei Familie Ganz. Wir sind sehr glücklich, dass diese Übergabe kurzfristig zustande gekommen ist.

 

Familie Ganz unterstützt Hilfe für Anja seit 16 Jahren. Bei ihrem jährlichen Christbaumverkauf bieten sie Tannenzweige, Glühwein und Plätzchen gegen eine Spende für Hilfe für Anja an.In dieser Weihnachtssaison konnten wieder stolze 1.100 Euro für die Stammzellspende gesammelt werden. Somit erhöht sich die Spendensumme von Familie Ganz in den letzten 16 Jahren auf 15.000 Euro.

 

Wir sind wieder mal überwältigt von der großen Hilfsbereitschaft in Theilheim. Wir wissen es auch sehr zu schätzen, was es für ein riesen Aufwand für die Familie ist, vor allem für Oma Ganz, die auch in diesem Jahr ca. 90 Bleche Plätzchen gebacken hat.

 

Vielen lieben herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.