Weihnachtssingen mit großen Spendenerfolg in Thüngfeld

Zweiter Weihnachtsfeiertag - 16.30 Uhr St. Bartholomäus in Thüngfeld. Das romantische Kirchlein lädt zum Weihnachtssingen ein.

 

Das Gotteshaus platzt aus allen Nähten und es war eine tolle weihnachtliche Stimmung vorzufinden.

 

Die Besucher singen Weihnachtslieder, hören besinnliche Texte bzw meditative Musik. Am Ende wird noch von Hilfe für Anja und der Aktion für die kleine Liah berichtet.

 

Da kein Eintritt verlangt wurde, wurden die Besucher um eine kleine Spende für die Typisierungsaktion für Liah gebeten.

 

Chef-Organisatorin Bernadette Krug konnte nun an Michael Sporrer eine Spende von stolzen 880 Euro überreichen.

 

Wir sagen vielen Dank an alle Besucher des Thüngfelder Weihnachtssingens für diese tolle Unterstützung.