· 

Liah - 6 Monate alt, führt schon ihren größten Kampf des Lebens!

17. November Typisierungsaktion in Buttenheim

Wir brauchen mal wieder Eure tatkräftige Unterstützung. Die kleine Liah aus Buttenheim, hat die schlimme Diagnose Leukämie erhalten. Aktuell hat sie bereits die ersten beiden Chemoblöcke hinter sich.

 

Zur Zeit beschränken sich die Ärzte auf die Chemotherapie. Das es aber am Ende noch zu einer Stammzellspende kommen kann, möchten die Ärzte nicht ausschließen.

 

Daher hat Buttenheims Bürgermeister Michael Karmann die Interessengemeinschaft "Liah" ins Leben gerufen, um die Suche nach einem möglichen Stammzellspender zu forcieren.

 

"Wir wollen keine unnötige Zeit verlieren, sondern wollen alles in unserer Macht stehende tun, um der kleinen Liah zu helfen", so Bürgermeister Michael Karmann.

 

Liebe Freunde teilt die Aktion, sprecht Eure Freunde an und diese sollten wieder ihre Freunde ansprechen. 

 

Hier könnte Ihr auch den Flyer oder das Plakat herunterladen und es vielleicht in Eurer Firma, in den Geschäften der Region oder im Freundeskreis verteilen.

 

Nutzt bitte auch Euren Whats App-Status, Eure Whats App-Gruppen oder Euren Instagram Account und verbreitet die Typisierungsaktion am Sonntag, 17. November von 11.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Deichselbach-Schule in Buttenheim.

 

Lasst uns alle zusammen rücken, für Liah und für all die vielen Patienten, die auf Eure Hilfe warten.