· 

Firma Knauf Insulation bat zur Typisierung!

Zum zweiten Mal, nach 2017, wurden wir zur Firma Knauf Insulation nach Simbach am Inn zu einer Typisierungsaktion vor wenigen Tagen geladen. Hintergrund war die Erkrankung eines Kollegen im Werk in St. Egidien in Sachsen.

 

Für uns war es natürlich eine Selbstverständlichkeit, einen Termin mit der Koordinatorin Laura Bremer zu finden, schließlich muss man gute Beziehungen aufrecht erhalten. Außerdem zeigt es uns, dass man in Simbach mit unserer Arbeit im Jahre 2017 schon zufrieden war.

 

2 Stunden haben wir die Typisierung im Werk für die Früh- und die Spätschicht durchgeführt. Unterstützt wurden wir von Laura Brehmer und Katrin Rauchbauer. Allen Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind, boten wir ein Home-Set zum Selbertypisieren an, wovon auch reichlich Gebrauch gemacht wurde.

 

Wir sagen wieder mal Danke für das Vertrauen, dass uns entgegengebracht wurde. Gerne mal wieder:)