· 

www.lass-dich-typisieren.de

Danke an viele Unterstützer!

Nachdem wir von "Hilfe für Anja e. V." im Frühjahr, dank freundlicher Unterstützung von einen Sponsor, unsere Messe- und Indoorauftritte verbessern konnten, haben wir nun,  dank freundlicher Unterstützung von 2 bis 3 Personen, etwas unseren Außenauftritt verschönert und natürlich auch erleichtert.

 

Wir sagen schon mal recht herzlich Dankeschön an Hans Walter aus Kastl, an Flyerdevil GmbH aus Obertrubach und an einen Fanclub des 1. FC Nürnberg, die uns zum wiederholten Male unterstützt haben.

 

Bei der Gelegenheit haben wir uns auch gleich die Domain www.lass-dich-typisieren.de gesichert. Damit wollen wir auf die Wichtigkeit einer Typisierung hinweisen, die Leute auf direkten Wege ansprechen und mit einem schlagkräftigen Appel die Entscheidung zum Typisieren etwas "anschieben"!

 

Danke wieder mal an unsere unglaublich starke Helferschar!!!!