· 

222 Neu-Spender in Ranna

Tombola, Auktion, Zoiglbier und Typisierung!

Was für ein verrückter Tag heute im Grenz-Zoigl in Ranna. Neben 222 neuen Spendern wurden alle 730 Lose innerhalb einer Stunde verkauft. Der Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die Versteigerung mit dem Präsidenten des Bayerischen Versteigerer Verband e. V. Markus Rockmann.

 

Wir haben noch keinen genauen Überblick über diesen Tag, aber eine Gartengarnitur, bestehend aus zwei Bänken und Tischen ging mit 1.200 Euro über den Ladentisch, ein Fahrrad erbrachte 360 Euro, Karten für ein Spiel in die Allianz-Arena erbrachte 130 Euro und ein Trikot von Sebastian Kerk vom 1. FC Nürnberg brachte 450 Euro ein! Dies war jetzt mal ein kleiner Auszug der Auktions-Liste!

 

Außerdem wurden bei einer Spendenübergabe weitere 3.000 Euro überreicht.

 

Jetzt schon mal ein herzliches "Vergelt´s Gott" an alle Beteiligten.

 

Ein Ausführlicher Bericht folgt im Laufe der Woche, wenn alles ausgearbeitet ist.