Große Unterstützung für die Typisierungsaktionen für Philipp.

Man kann sich auf die Bevölkerung verlassen

In den letzten Wochen waren wir von Hilfe für Anja e. V. auf vielen Veranstaltungen, um neue Stammzellspender zu gewinnen. Sehr viele sind unserem Aufruf schon gefolgt und hoffentlich viele werden auf den nächsten Aktionen noch folgen.

 

Leider kostet jede Auswertung unserem Verein 35 Euro, die wir über Spenden finanzieren müssen. Viele Spenden haben uns erreicht, dafür schon mal recht herzlich DANKESCHÖN!

 

 

Der Bauernmarkt in Eschenbach ist noch vielen Besuchern im Gedächnis. 32 Grad und Tausende von Besucher, interessante Stände, gutes Essen und natürlich Kaffee und Kuchen.

 

Auch am Stand von Hilfe für Anja e. V. war reger Betrieb zum Typisieren. Jetzt wurden wir vom Landfrauenverein Weiden e. V. mit einer Spende von 850 Euro unterstützt, ganz spezielle für die Aktion für Philipp am 14. Juli in Betzenstein.

 

Wir sagen vielen herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung.

Zwischen Waldstock und Auerbach machten wir noch einen Zwischenstopp bei Tines Deko Art, die uns zu einer Spendenübergabe geladen hatte. Der Spendenerlös bei ihrem Tag der offenen Tür lag bei grandiosen 375 Euro!

 

Wir sagen wieder mal recht herzliche Vergelt`s Gott für diese tolle Form der Unterstützung. Natürlich wird dieses Geld für die Aktion für den kleinen Philipp in Betzenstein verwendet, die am kommenden Sonntag in der Volksschule in Betzenstein von 10.30 Uhr bis 16 Uhr statt findet! Danke Tine und Helfer für Euren unermüdlichen Einsatz!

Nürnberg gewinnt, ein Zusammenschluss von Fans des 1. FC Nürnberg, die sich regelmäßig am Valznerweiher getroffen haben, zu einem gemeinsamen Abnehmkurs. Am Ende haben die 12 wackeren Jungs für die Aktion um Philipp 305,- Euro gespendet.

 

Dieses Geld ist der Erlös der Teilnehmer, wenn Sie für Verspätung oder sonstiger unentschuldigter Sachen "Strafe" zahlen mussten.

 

Vielen Dank, so viel Strafe ist das gar nicht, wenn man weiß, dass durch diese Spende neue Helden geboren werden!