· 

Beim Braumoister rührt sich immer was!

Hoffest beim Braumoister in Schlammersdorf - ja da hat sogar der Wettergott ein Einsehen. Rings um Schlammersdorf regnete es teilweise wie aus Eimern, aber beim Braumoister war nach einem kurzen Regenschauer wieder Schluss und herzlicher Sonnenschein.

 

Mittendrin waren auch wir von Hilfe für Anja e. V. und boten wieder mal die Typisierung an.

 

"Des rentiert sich doch nicht mehr, hier ist doch schon jeder typisiert".....das hören wir jedes mal. Nein nein, immer wieder laufen uns ein paar Leute über den Weg, um sich registrieren zu lassen.

 

Schauen wir uns doch mal die letzten Aktionen nur hier in der Region an.

 

Ausbildungsmesse ESB 30 Personen PEGA 150 Personen Püttner 200 Jahrfeier 97 Personen FFW Aktion in Kirchenthumbach 85 Personen Bauernmarkt Eschenbach 84 Personen Hoffest Püttner 40 Personen Das sind, wenn wir die Home-Sets mit einrechnen, über 500 neue Lebensspender für die vielen Patienten.

 

Wenn wir den Bogen noch etwas über unsere Region hinaus spannen, kommen wir sogar auf über 1.0000 Leute. Nächste Woche sind wir dann in Thüringen, genau genommen beim Jacken-Festival in Treffurt! Da freuen wir uns auch schon riesig drauf.