· 

Nochmals Danke für einen tollen Nachmittag in Dumba

Zwei Tage nach der Aktion sind wir immer noch beeindruckt von der Solidarität der Vereine und der Bevölkerung. Wir sagen nochmals herzlichen Dank an die Feuerwehr Kirchenthumbach, Feuerwehr Neuzirkendorf, Freiwillige Feuerwehr Thurndorf e. V., Feuerwehr Sassenreuth, Freiwillige Feuerwehr Eschenbach, Feuerwehr Heinersreuth und an die US-Lagerfeuerwehr aus Grafenwöhr. Großen Anklang fand auch die Musik von The Dirty Oven Clothes. Jungs DANKE, es war uns eine Ehre!

 

Des weiteren möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken, die dieses Fest erst möglich gemacht haben: ATP-AUTOTEILE, Metalltechnik Seemann, Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß, Bäckerei Heitzer und die Metzgereien Lindner und Macher aus Kirchenthumbach.

 

Danke natürlich auch an die 85 neuen potentiellen Lebensretter. In den letzten 3 Wochen haben wir in der Region um Kirchenthumbach mit den Aktionen bei der PEGA, 200 Jahre Brauerei Püttner und der Aktion der Feuerwehren am vergangenen Sonntag knapp 400 neue Stammzellspender für die weltweite Datenbank gewinnen können. Chapeau!!!!!

Der Neue Tag, Weiden - 21.05.2019
Der Neue Tag, Weiden - 21.05.2019