Spendentag der Feuerwehren heute in Kirchenthumbach ein voller Erfolg!

Der Spendentag heute bei den Feuerwehren der Marktgemeinde Kirchenthumbach war ein voller Erfolg.

 

Michael Sporrer begrüßte Kreisbrandrat Marco Saller und 2. Bürgermeister Josef Schreglmann und bedankte sich bei den beteiligten Feuerwehren aus Thurndorf, Neuzirkendorf, Heinersreuth, Sassenreuth und Kirchenthumbach für das Engagement. Marco Saller und Josef Schreglmann schickten auch noch ein paar Grußworte an die Veranstalter bzw Gäste.

 

Neben den Wehren der Marktgemeinde war auch die FFW Eschenbach mit ihrer Drehleiter da, sowie ein Truck der Lagerfeuerwehr aus Grafenwöhr. Viele Jungfeuerwehrler ließen sich für die weltweite Datenbank registrieren, das Kuchenbuffet wurde fast leer geräumt und "The Dirty Oven Clothes" hat die Besucher mit einer tollen Musik unterhalten.

 

Rundum, es war ein gelungener Nachmittag und eine eindrucksvolle Demonstration des Ehrenamtes von den beteiligten Vereinen.