· 

PEGA 2019 - HfA im neuen Gewand

Ein Akt von höchster solidarischer Leistung!

26. April 2019 - 10 Uhr die PEGA 2019 wird gerade offiziell eröffnet! Ab 12 Uhr ist sie für die Bevölkerung zugänglich!

 

Hilfe für Anja e. V. ist auch bei dieser PEGA wieder dabei und präsentiert sich im neuen Gewand. Der neue Auftritt soll für Alt und Jung ansprechend sein und zum Nachdenken anregen. Der neue Messestand soll ein Blickfang werden, für all die Menschen, die sich noch keine Gedanken über das Thema "Typisierung bzw. Stammzellspende" gemacht haben.

 

Der Slogan "Das Stäbchen mit der Lizenz zum Leben retten" ist vor Jahren schon mal entstanden. Dieser Gedankengang kam von Christine aus Erlangen und von Simone aus Bayreuth. Ergänzt wurde die Headline mit dem Aufruf "Hier werden Helden gesucht!" und der Feststellung "Dein Platz ist noch frei!"

 

Wir wollen zum Ausdruck bringen, dass man mit der Typisierung mittels Wattestäbchen den Grundstock zum Lebensretter legen kann. Als Lebensretter wird man zum Helden, nicht zum Helden für das eigene Umfeld, aber definitiv zum Helden für den einen Patienten, der auf diese Hilfe sehnlichst gewartet hat.

Gerade wenn man noch nicht registriert ist, wollen wir den Anschub geben, in dem wir auf den freien Platz in der Datenbank hinweisen oder aber das für viele Patienten der Platz des genetischen Zwillings noch frei ist!

 

Die neue Theke im Vordergrund soll den hygienischen Ansprüchen des Typisierungsvorganges gerecht werden!

 

Der neue Blickfang von Hilfe für Anja e. V. ist ein riesen Akt der Solidarität!!! In kürzester Zeit haben sehr viele Rädchen zusammen gewirkt und sich unentgeltlich in den Dienst der guten Sache gestellt!

 

Wir sagen vielen herzlichen Dank:

 

- unseren Models Natascha, Ramona und Fabian

- Schnappschuss Fotostudio, Hans Walter aus Kastl, der mit seinen

   fotografischen und gestalterischen Fähigkeiten und einem unglaublichen

   Netzwerk den Weg zum Erfolg geebnet hat!

- Varia Plus Werbeagentur

- C3 marketing agentur GmbH

- Unisono GmbH Versicherungsbüro aus Bayreuth, die die Druckkosten und   

   die ersten Typisierungskosten, die auf diesem Stand entstehen, übernommen

   haben!!!

 

Wir können es gar nicht oft genug erwähnen, welch große Hochachtung wir vor allen Beteiligten haben.

 

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE 

 

Und nun hoffen wir, dass sich der Aufwand lohnt, sehr viele Menschen stehen bleiben, inne halten und sich den Ruck geben, sich der weltweite Datenbank zur Verfügung zu stellen!

 

Heute um 17 Uhr findet auf der PEGA auf unserem Messestand auch eine kleine Einweihungsfeier statt. Wer Lust hat, darf gerne vorbei kommen!