· 

Große Freude heute in Eslarn!

Über die Weihnachtszeit 2018 dürfen wir uns auch 6 Wochen danach immer noch freuen. Heute waren wir wieder mal in Eslarn zu Gast. Bereits eine Woche vor dem 1. Advent waren wir schon mal bei Familie Bauer. Sie haben einen kleinen Vorweihnachtsmarkt organisiert. Mit selbstgebastelten Sachen versüßten sie den Käufern die Advents- und Weihnachtszeit.

Hilfe für Anja e. V. wurde am heutigen sonnigen Sonntag noch mehr Frühlingsgefühle ins Gesicht gezaubert, als Bettina und Johannes Bauer uns mit einem Scheck in Höhe von 2.000 Euro überraschten.
Auch die Wilde Sachen GbR steuerte den Erlös des Bratwurstverkaufs in Höhe von 160 Euro bei.

Dem noch nicht genug, Tochter Sabina mobilisierte kurzfristig einen Teil ihrer Freunde, die sich auch sofort für die weltweite Datenbank registrieren ließen. Auch wurde angeregt, mal wieder in Eslarn eine Aktion zu machen. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Vielen Dank an Familie Bauer und an alle weiteren Unterstützern.