· 

Weihnachtliche Einstimmung in Eslarn

Wir von Hilfe für Anja e. V. sind heute nach Eslarn eingeladen worden. Hier veranstalteten Bettina und Johannes Bauer einen kleinen privaten Weihnachtsmarkt, dessen kompletter Erlös dem Verein "Hilfe für Anja" zu- gute kommt.

 

Als wir in den Garten der Familie Bauer kamen, lag schon Glühwein- und Bratwurstduft in der Luft. Obwohl wir pünktlich zum Start vor Ort waren, herrschte schon reges Treiben und die Besucher trugen schon tolle Weihnachtsartikel zum Auto.

 

Bettina und Johannes Bauer sowie die ganze Familie und die Nachbarschaft sind seit Wochen schon eingespannt, um tolle Weihnachtsdekorationen anzubieten. Die vielen Besucher war sehr begeistert und haben kräftig eingekauft. Und immer wieder hörte man, dass es doppelt Spaß macht, bei den Bauer`s einzukaufen, schließlich ist es mit viel Liebe gemacht und noch dazu für einen guten Zweck.

 

Wir sagen jetzt schon mal vielen herzlichen Dank an die Familie Bauer mit samt ihren ganzen Helfern.