· 

Gemeinderat Kirchenthumbach übergibt Spende der Grillwater-Challenge!

245,- Euro an Hilfe für Anja e.V. überreicht!

Hohen Besuch erhielt Michael Sporrer, 1. Vorstand von Hilfe für Anja e. V., im laufe dieser Woche. Eine Abordnung des Gemeinderates mit Bürgermeister Jürgen Kürzinger stand vor der Tür und brachte die Spende der "Cold Water Grill-Challenge" über 245 Euro vorbei.

 

Bei einem gemütlichen Bierchen erzählten die Räte nochmals von dieser Gaudi, die sie gerne mitgemacht haben. Sporrer bedankte sich nochmals bei allen Gemeinderäten, die ihr Sitzungsgeld zur Verfügung gestellt haben. Auch betonte er, dass das Verhältnis ins Rathaus in all den Jahren seit der Gründung anno 2000 immer hervorragend war.

 

"Egal welcher Bürgermeister regierte, Hilfe für Anja wurde immer unterstützt. Das ist auch nicht immer ganz selbstverständlich, darum darf so etwas ruhig auch mal erwähnt werden!"

 

Am Ende wurde noch ein gemeinsames Foto am Grill gemacht, der aber diesmal aus blieb, schließlich kann bei schönen Wetter jeder grillen. Die "Harten" packen den Grill auch im Winter aus..... Danke lieber Gemeinderat, danke lieber Jürgen Kürzinger!