· 

Back to the roots

MGV Auerbach übergibt Erlös des Weihnachtskonzerts!

Wir sagen Danke an den Männergesangsverein Auerbach, die uns heute während ihrer Chorprobe den Erlös vom Weihnachtskonzert überreichten.

 

Am 30. Dezember fand in der vollbesetzten Pfarrkirche ein sehr beeindruckendes Weihnachtskonzert statt. Es war ein regelrechter Genuss für die Ohren.

 

Heute konnte Vorstand Johann Steger an Michael und Christine Sporrer einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichen. Steger war sichtlich stolz auf diese Summe. "So viel haben wir noch nie geschafft".

 

Michael Sporrer bedankte sich für den tollen Abend und für die überaus großzügige Spende. "Gerade Auerbach hat für Hilfe für Anja e. V. eine große Bedeutung, nach dem Start vor 18 Jahren in Nürnberg, fand in Auerbach die erste Aktion in unserer Region statt".

 

Back to the roots - zurück zu den Wurzeln.

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!!