Kirchenthumbach ein stolzer Partner von Hilfe für Anja e. V.

Spenden der Feuerwehr und der KLJB

Seit nahezu 18 Jahre existiert unser Verein nun schon, wir haben viel erlebt und viele Leute kennen gelernt.

 

Eins muss man aber immer wieder sagen, auf Kirchenthumbach war immer verlass in all den Jahren.

"Hilfe für Anja e. V." ist eine feste Größe in der Gemeinde und erfährt immer wieder eine tolle Unterstützung. Neben dem Neujahrsempfang vergangenen Sonntag und der tollen Spende der Feuerwehr Kirchenthumbach überraschte uns die KLJB Kirchenthumbach mit einer Spende über 233 Euro! Vielen Dank liebe KLJB`ler und auch ein großer Dank an den Fahrer Josef Schreglmann!


Nachdem die Feuerwehr Kirchenthumbach ihre #Coldwatergrillchallenge am Wochenende meisterlich absolviert hat, war es am Donnerstag  Zeit für die Spendenübergabe.

 

Von einigen Kameraden wurden  an Michael Sporrer, dem Vorsitzenden des Vereins Hilfe für Anja e. V., die versprochene Spende von  150 Euro übergeben.

 

Wir sagen ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Unterstützer.