Ein Wochenende bei Bisping & Bisping in Lauf

Firmeneröffnung und 25-Jahrfeier im Zeichen der Stammzellspende!

Bisping & Bisping feiert 25 Jahre in Verbindung mit der Eröffnung des neuen Firmengebäudes. Freitags fand bereits eine Hausmesse statt und am Abend eine Charity-Veranstaltung.

 

Mittendrin waren auch wir von Hilfe für Anja e. V. sowohl während des Tages, als auch am Abend konnten sich die Besucher für die weltweite Datenbank registrieren lassen. Am Abend bekamen wir sogar noch die Gelegenheit mit Moderatorin Jenny Jung, Hilfe für Anja e. V. und das Thema Stammzellspende auf der... große Bühne vorzustellen. Am Ende kam Johannes Bisping noch auf die Bühne und überraschte uns mit einem Spendenscheck über 1.000 Euro!

 

Wir sagen jetzt schon mal ein recht herzliches Dankeschön für diese tolle Unterstützung und die große Plattform, die unserem Verein und diesem wichtigen Thema gegeben worden ist.

 

Der zweite Tag begann mit einen Tag der offenen Tür für die gesamte Bevölkerung.

Viele neue Spender konnten für die weltweite Datenbank gewonnen werden, neue Kontakte wurden geknüpft und interessante Gespräche geführt.
Gleich zu Beginn des zweiten Tages erhielten wir prominente Unterstützung. Der erste Bürgermeister der Stadt Lauf, Benedikt Bisping und seine Frau Dr. Lydia Hufmann-Bisping, Mitglied im Kreistag, ließen sich für die weltweite Datenbank typisieren.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Matthias Bisping, sowie Susi und Johannes Bisping bedanken, die uns bei Ihrem größten Firmenereignis in der 27-jährigen Geschichte eine große Plattform mit unserem Thema "Stammzellspende" ermöglichten!

Vielen herzlichen Dank!